Zufriedene Kunden? Geschenkt! Mit Geschenkgutscheinen für einzigartige Erlebnisse von Jochen Schweizer.

In Werbemittelkatalogen gibt es jede Menge praktische Geschenke für Ihre Kunden und Partner zu entdecken: Kugelschreiber und Kaffeetassen in den Unternehmensfarben oder Süßigkeiten, Kalender und Umhängetaschen mit dem eigenen Firmenlogo. Aber mal ehrlich: Wann haben Sie zum letzten Mal so richtig begeistert von einem Produkt geschwärmt, das Ihnen ein Geschäftspartner zu Weihnachten geschenkt hat?

Sicherlich freut man sich über jede Aufmerksamkeit, aber es kommt auch immer ganz darauf an, was Sie mit Ihren Kundengeschenken erreichen möchten. Eine freundliche Geste, eine dauerhafte Erinnerung, vielleicht aber auch, dass Ihr Kunde erneut bei Ihnen kauft oder Ihr Unternehmen weiter empfiehlt. Mit den vielseitigen Geschenkgutscheinen für Erlebnisse von Jochen Schweizer erreichen Sie genau das, was Sachgeschenke nur ganz selten schaffen: Ein begeistertes Schwärmen Ihrer Kunden und die Schaffung von Emotionen, die auch lange nach dem Schenken immer wieder gerne geteilt und weiter empfohlen werden. Und das alles ausgelöst in einem Atemzug mit Ihrem Unternehmen.

Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie die Jochen Schweizer Erlebnisgeschenke erfolgreich zur Neukundengewinnung, als Kundengeschenk oder im Zuge Ihres Beschwerdemanagements nutzen können. Auch für den Einsatz als Treueprämien in einem Bonussystem eignen sich unsere Geschenkgutscheine und sorgen für eine langfristig loyale Stammkundschaft.

Individualisierte Kundengeschenke

Mitarbeitergeschenke von Jochen Schweizer individuell gestaltet.

Sie wünschen Kundengeschenke im eigenen Firmendesign mit einer persönlichen Botschaft?

Sprechen Sie uns an!

Kontaktieren Sie uns

Ihr persönlicher Ansprechpartner für Firmenevents und Erlebnisprämien Steve Weinberger
Berater Firmenkunden
+49 (0) 89 60 60 89 985