Für eine gelungene Beziehungspflege zu Ihren Kunden: Erlebnisse als Prämien

Es ist wie in jeder guten menschlichen Beziehung: Man lernt sich neu kennen und bemüht sich mit kleinen Aufmerksamkeiten um die Gunst des Gegenübers. Hat man das Vertrauen für sich gewonnen, gilt es diese Zuneigung zu erhalten und eine gegenseitige Treue aufzubauen.

Das ist mit Kunden kaum anders als mit Lebenspartnern: Willkommensprämien sind nützliche Argumente zum Beziehungsaufbau; Treueaktionen, Sammelsysteme und Punktekarten charmante Gesten zum Erhalt der gegenseitigen Loyalität. Und jeder Unternehmer weiß, wie wertvoll treue Kunden für den langfristigen Geschäftserfolg sind.

Jochen Schweizer Kundenprämien

In der Beziehung zu Ihren Kunden spielen wir von Jochen Schweizer Corporate Solutions gerne den Kuppler. Sichern Sie sich mit unseren einzigartigen Erlebnissen die Begeisterung Ihrer Abonnenten, Stamm- oder Neukunden! Bei der Auswahl an über 2.000 Erlebnisgutscheinen und Geschenkvarianten finden wir garantiert die für Ihr Unternehmen und Ihren Kundenstamm passenden Prämien. Prämien von emotionalem Wert, wie sie Sachgeschenke nur schwer erreichen können. Egal ob Fallschirmsprung, Candle-Light Dinner oder Rafting-Tour: mit Jochen Schweizer wickeln Sie Ihre Kunden um den Finger!

Die volle Auswahl!

Bei uns haben Sie Zugriff auf das komplette Jochen Schweizer Portfolio von über 2.000 Erlebnissen! Profitieren Sie von Ihren Vorteilen als Firmenkunde und rufen Sie uns an!

Kontaktieren Sie uns

Ihr Ansprechpartner für einzigartige Firmenveranstaltungen und Erlebnisprämien Florian Schroll
Senior Berater Firmenkunden
+49 (0) 89 60 60 89 985

Individualisierte Kundenprämien

Mitarbeitergeschenke von Jochen Schweizer individuell gestaltet.

Sie wünschen Erlebnis-Prämien im eigenen Firmendesign mit einer persönlichen Botschaft?

Sprechen Sie uns an!