Erlebnisse als Marktinginstrument für maximales Involvement Ihrer Zielgruppe

Welches Lebensgefühl vermittelt Ihr Produkt oder wird von Ihrer Marke transportiert? Welches es auch immer ist: Wir sind sicher, genau das passende Erlebnis zu finden, welches Ihre Botschaft optimal unterstützt. Erlebnisse eignen sich ideal zum Transportieren von Markenbotschaften, weil Sie Ihre Konsumenten hoch emotional involvieren und somit Ihre Marke fest in den Erinnerungen Ihrer Zielgruppe verankert.

Jochen Schweizer Houserunning

Mit Erlebnissen von Jochen Schweizer profitieren Sie zusätzlich vom Synergieffekt der hohen Markenbekanntheit. Unterstützen Sie zum Beispiel Ihre Produktneueinführung, Pomotionaktionen am POS und auf Messen oder Empfehlungsmarketingaktionen mit emotionalen Erlebnissen und werden Sie mit Ihrer Marke Bestandeil der schönsten Erinnerungen Ihrer Zielgruppe. Ganz egal ob mit  Erlebnis-Gewinnen oder Live-Events - Wir sind offen für Ihre Ideen und beraten Sie gerne zur ganzheitlichen Integration von Erlebnissen in Ihr Marketing-Konzept!

Der Erlebnis-Vorteil für Ihr Marketing:

  • hohes Consumer Involvement durch emotionale Erlebnisse
  • Unterstreichen Ihres Markencharakters
  • Grundlage für authentischen Consumer Generated Content für alle Werbekanäle: Social Media, Print, TV, Online
  • zusätzlicher Kaufanreiz
  • Differenzierung am POS
  • Ihre Marke wird Bestandteil der schönsten Erinnerungen der Menschen Ihrer Zielgruppe

Kontaktieren Sie uns

Ihr persönlicher Ansprechpartner für Firmenevents und Erlebnisprämien Steve Weinberger
Berater Firmenkunden
+49 (0) 89 60 60 89 985

Individualisierte Erlebnis-Prämien

Mitarbeitergeschenke von Jochen Schweizer individuell gestaltet.

Sie benötigen Erlebnis-Prämien mit Ihrem Firmenlogo und im individuellen Design?

Sprechen Sie uns an!