Referenzen

So vielseitig wie unser Erlebnisprogramm sind auch unsere Kunden. Ganz egal, ob kleines, mittelständisches Unternehmen oder Großkonzern, ob traditionell oder modern geführt - für jeden Anspruch entwickeln wir die passende Erlebnislösung. Entdecken Sie hier einen Auszug unserer Kundenstimmen:

United Ambient Media AG: "Wir hatten echt einen riesigen Spaß!"

Für die United Ambient Media AG gab es einzigartige Erlebnisse bei den Winter-Activitytagen in Bad Reichenhall:

Gruppe: 15 Personen, Kategorie: Mitarbeiter-Veranstaltungen, Mitarbeiter-Teambuilding, Mitarbeiter-Betriebsausflug, Mitarbeiter-Incentive, Erlebnis: Bad Reichenhaller Wintertage mit Übernachtung

"Besonders gut waren die Aktionen mit der gesamten Firma vor Ort, hier standen Spaß und Teamfähigkeit im Mittelpunkt. Man kann sagen, dass unser Team jetzt noch besser und enger zusammengefunden hat.

Das Event war super, tolles Team vor Ort, klasse Programm - alles hat gepasst! Alles in allem hatten wir echt einen riesigen Spaß, vor allem die Guides gilt es hervorzuheben! Deren persönliche Betreuung haben den Unterschied ausgemacht und im Endeffekt ein sehr gutes Event daraus werden lassen! Haben schon große Lust auf ein Sommer-Event, gerne auch wieder in den Bergen."

Airbus Operations GmbH: "Ein riesen Erfolg"

Die Airbus Operations GmbH hat sich dazu entschlossen, für ein Incentiveprogramm mit der Jochen Schweizer Corporate zusammenzuarbeiten.

Gruppe: 10 Personen, Kategorien: Kunden-Incentive, Betriebsausflug, Erlebnis: Powerboot

Meike Meyer von der Airbus Operations GmbH erläutert ihre Erfahrung mit Jochen Schweizer Corporate Solutions:

"Gute Planung, gute Durchführung, Englisch hervorragend. Kleiner Zwischenstopp mit Getränken. Das Event war ein riesen Erfolg und ist sehr gut bei allen angekommen."

Avnet Technology Solutions GmbH: "Ein unvergesslicher Teambuilding Tag"

Die Avnet Technology Solutions GmbH entschied sich für einen Teambuilding Tag mit der Jochen Schweizer Corporate:

Gruppe: 35 Personen, Kategorie: Teambuilding, Betriebsausflug

"Vielen Dank für einen unvergesslichen Teambuilding Tag, der unser Kick-Off sehr bereichert hat. Die überaus professionelle Organisation hat den Tag zu einem außergewöhnlichen Event werden lassen. Unser Avnet Management aus UK war ebenfalls begeistert."

Sixt GmbH & Co. KG: "Es hat einfach Spaß gemacht"

Für die SIXT FmbH & Co. Autovermietung KG organisierte organisierte Jochen Schweizer eine erlebnissreiche Firmenveranstaltung.

Gruppe: 20 Personen, Kategorien: Mitarbeiter-Incentive, Veranstaltungen für Mitarbeiter, Erlebnis:Quad fahren

W.A.F.: "Ein professionelles und individuelles Incentive"

Für das W.A.F., Insitut für Betriebsräte Fortbildung, schuf Jochen Schweizer ein besonderes Erlebnis für die Mitarbeiter:

Gruppe: 60 Personen, Kategorien: Incentive, Betriebsausflug
Erlebnisse:
Firmenmalen, Hüttenkrimi, winterliche Teamchallenge

"Unser Mitarbeiterevent war klasse und hat alle begeistert. Wir bedanken uns herzlich für die tolle Kommunikation und die professionelle und individuelle Betreuung vor Ort. Es war ein besonderes Erlebnis über das wir lange sprechen werden.", so das positive Feedback.

PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG: "Alle Teilnehmer waren gefesselt und begeistert."

Gruppe: 18 Personen, Kategorie: Teambuilding für Mitarbeiter, Erlebnisse: Bayrischer Mehrkampf

"Durch die umfassende Planung und Beratung von Jochen Schweizer Corporate wurde unsere Veranstaltung für alle Teilnehmer ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer waren gefesselt und begeistert. Durch diese Veranstaltung konnte unser Team noch weiter zusammen gebracht werden." so Thomas Pieger von der PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG.

Unternehmercoach GmbH: "Jochen Schweizer als herausragender Redner"

Die Unternehmercoach GmbH lud Jochen Schweizer als Redner für die Mitarbeiter ein - und begeisterte durch und durch:
Gruppe:
50 Personen, Erlebnis: Jochen Schweizer als Redner

"Zu unseren Unternehmercoach-Specials und Unternehmerstars-Seminaren laden wir nur außergewöhnliche Redner ein, die mit ihrem Leben für das stehen, was sie sagen. Jochen Schweizer war bei unserem Selbstführungs-Special im Nov 2013 der Eröffnungsredner und schaffte es von Beginn an, die Zuhörer zu begeistern und zu inspirieren. Unter den außergewöhnlichen Rednern ragte er durch die Art, sein Leben und sein Unternehmen zu führen, nochmals besonders heraus."

VCC - Robert Karl: "Unsere Weihnachtsfeier war ein absoluter Erfolg!"

Für die VCC organisierte Jochen Schweizer Corporate eine Weihnachtsfeier:
Gruppe: 11 Personen, Kategorie: Weihnachtsfeier

"Unsere Weihnachtsfeier war ein absoluter Erfolg! Jochen-Schweizer hat uns die Planung von A-Z abgenommen, uns ein super Angebot zusammengestellt und auch auf eine kurzfristige, wetterbedingte Änderung mit einer sorgfälltig ausgewählten und sogar höherwertigen Alternative reagiert. Wenn der Stress in der Arbeit die Planung für Betriebsfeiern mal wieder nicht zulässt, können wir nur weiterempfehlen, die Planung in die Hände von Jochen-Schweizer zu geben! - Wirklich Top!" - so die dankenden Worte der VCC.

 

Nestlé Deutschland AG: Strandolympiade mit 300 Mitarbeitern

Für die Nestlé Deutschland AG organisierte Jochen Schweizer Corporate eine Strandolympiade auf Gran Canaria:
Gruppe:
300 Personen, Kategorien: Teambuilding für Mitarbeiter, Incentive Reise

"Auch wenn es um Mitarbeitermotivation geht, hat Qualität bei Nestle die höchste Priorität - 300 Mitarbeiter, eine gemeinsame Herausforderung und ein tolles Rahmenprogramm - wir waren begeistert!"

Campina GmbH: Formel 1- Training mit den Kollegen

Als Vertriebsprämie hat sich die Campina GmbH etwas besonderes für Ihre Mitarbeiter einfallen lassen, Rennwagen fahren:
Kategorie:
Incentive für Mitarbeiter, Erlebnisse: Rennstreckentraining

"Im Rahmen eines Vertriebswettbewerbs haben wir ein Formel-Training auf dem Lausitzring mit Rahmenprogramm ausgelobt: Das Feedback, welches ich von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern erhalten habe, war sehr, sehr positiv! Manche Kollegen schwärmen heute noch davon!"

Volksfürsorge: Prämien für 90 Teams nach Maß

Die Jochen Schweizer Corporate hat die Mitarbeiter der Volksfürsorge absolut begeistert:
Kategorie: Veranstaltungen für Mitarbeiter, Prämiensysteme

"Die Jochen Schweizer [Corporate Solutions] GmbH hat tolle Teamevents in einem Prämienkatalog für uns zusammengestellt. 90 erfolgreiche Teams freuen sich auf Prämien nach Maß, vom rasanten Rennwagenabenteuer bis hin zum entspannten Wellnessaufenthalt."

KPMG: tief in den Abgrund mit Houserunning

Für das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen gab es mit Jochen Schweizer Corporate Nervenkitzel pur:
Erlebnisse: House Running, House Running mit ÜN in München

"Wir möchten uns herzlich für Ihren äußerst professionellen Einsatz beim House Running bedanken. Die Teilnehmer waren restlos begeistert. Es war ein tolles Erlebnis, das auch in der regionalen Presse sehr gut vermarktet wurde."

W.A.F.: Ein professionelles und individuelles Incentive



Für das W.A.F., Insitut für Betriebsräte Fortbildung, schuf Jochen Schweizer ein besonderes Erlebnis für die Mitarbeiter:

"Unser Mitarbeiterevent war klasse und hat alle begeistert. Wir bedanken uns herzlich für die tolle Kommunikation und die professionelle und individuelle Betreuung vor Ort. Es war ein besonderes Erlebnis über das wir lange sprechen werden.", so das positive Feedback.

  • Gruppe: 60 Personen
  • Kategorie: Incentive, Betriebsausflug; Firmenmalen, Hüttenkrimi

Kontaktieren Sie uns

Ihr persönlicher Ansprechpartner für Firmenevents und Erlebnisprämien Steve Weinberger
Berater Firmenkunden
+49 (0) 89 45 24 45 59 85

Jochen Schweizer: Der Mann - Die Marke

Unternehmensgründer Jochen Schweizer

„Eine Marke ist nichts anderes, als die gemeinsame Absicht der Menschen hinter ihr. Gemeinsame Erlebnisse motivieren und bringen Ihre Mitarbeiter, Kunden und auch Sie zum Erfolg. Erleben Sie es selbst!“

Ihr
Jochen Schweizer