Jochen Schweizer gewinnt MICE Achievement Award 2018


Auf der diesjährigen mbt Meetingplace in München wurde Jochen Schweizer der MICE Achievement Award 2018 für sein Lebenswerk in der MICE Branche verliehen.

Von Top-Locations, über Erlebnis-Destinationen bis hin zu Hotels und Veranstaltungsdienstleistern - am Mittwoch, den 27. November trafen sich Vertreter der MICE-Branche auf der Fachmesse "mbt Meetingplace" im Postpalast München. Neben spannenden Ausstellern und besonderen Vorträgen auf der Bühne, wurde auch der MICE Achievement Award 2018 verliehen. Der Award zeichnet jedes Jahr herausragende Persönlichkeiten aus, die in der MICE Branche mit ihrem beruflichen und ehrenamtlichen Wirken große Dienste erworben haben.

Jochen Schweizer wurde mit dem Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Unter anderem für die Position auf dem Event- und Erlebnismarkt, für das außergewöhnliche Eventkonzept "Vetical Catwalk", sowie für die einzigartige Erlebnis- und Veranstaltungsdestination Jochen Schweizer Arena südlich von München, würdigte ihn der Fachbeirat der Messe.

Da Jochen Schweizer den Award nicht persönlich entgegennehmen konnte, war Michael Kiesl, der CEO der Jochen Schweizer Gruppe, an seiner Stelle vor Ort. Überreicht wurde der Award durch Alexander Petsch, Geschäftsführer des Veranstalters børding messe und Vorsitzender des Messe-Fachbeirats, Siegfried Haider, Geschäftsführer expert4events und Hans Jürgen Heinrich, Herausgeber des Fachmagazins events. Jochen Schweizer selbst wurde per Videobotschaft zugeschaltet und richtete einige persönliche Worte an das Gremium und die Besucher.

Wir gratulieren herzlich!

Das Team der Jochen Schweizer Corporate Solutions

Kontaktieren Sie uns

Ihre Expertin Christina Just Christina Just
Beraterin Firmenkunden
+49 (0) 89 45 24 45 59 85