Weihnachtsprämien 2016


Erlebnisse machen langfristig glücklicher als Gegenständliches – Nur eine von vielen wissenschaftlich belegten Erkenntnissen, die im neuen Jochen Schweizer TV-Spot den Mehrwert von Erlebnissen gegenüber materiellen Gegenständen unterstreichen.

Weihnachtsprämien für Mitarbeiter

Die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe führt die TV-Kampagne mit Unternehmensgründer Jochen Schweizer als Testimonial fort und bezieht in der aktuellen Werbung die Kernbotschaft des ersten Spots auf das Weihnachtsgeschäft. Wieder dreht es sich also um den Mehrwert von Erlebnissen gegenüber materiellen Gegenständen, diesmal speziell als Geschenkidee zu Weihnachten.


Weil ein Gegenstand lange besteht, existiert die Annahme, dass uns Materielles länger glücklich macht als ein einmaliges Erlebnis, wie eine Quad-Tour oder ein Weinseminar mit Freunden zum Beispiel. Die lang bewährten Erkenntnisse der Glücksforschung beweisen allerdings, dass diese Annahme nicht der Wahrheit entspricht. Während sich die Freude an materiellen Erwerbungen kontinuierlich verringert, verankern sich Erlebnisse tief in unserer Erinnerung und werden so Teil unserer Identität.


Deshalb glauben wir bei Jochen Schweizer Corporate Solutions daran, mit Erlebnissen im Firmenkundebereich einen wichtigen Beitrag zur emotionalen Mitarbeiter und Kundenbindung von Unternehmen leisten zu können. Nutzen auch Sie die Erkenntnisse der Glücksforschung, z.B. bei der Wahl Ihrer Firmenprämien zu Weihnachten. Wir beraten Sie gern unverbindlich zu den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten von Erlebnissen, um Ihre Zielgruppe nachhaltig zu begeistern.


Eine erfolgreiche Vorweihnachtszeit wünscht
Ihr Team von Jochen Schweizer Corporate Solutions

Kontaktieren Sie uns

Ihr Experte Fabian Wilmes Fabian Wilmes
Geschäftsführer
+49 (0)89 4524455 985
 Durch Markieren des Kästchens geben Sie uns die Erlaubnis, Sie zu Ihrer Anfrage kontaktieren zu dürfen.